Ein komfortabler Online-Support
Fernwartung
Mit dem Fernwartungstool "TeamViewer" können wir Sie via Online-Verbindung auf Ihrem PC unterstützen. Durch den direkten Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht können wir Ihnen bei Fehlern in den Online-Produkten weiterhelfen.
Wir stellen Ihnen diesen Service innerhalb unserer Geschäftszeiten nach Absprache zur Verfügung.
Beachten Sie bitte, dass während der Fernwartung Ihr EBL-Berater Ihren gesamten Bildschirm einsehen kann. Stellen Sie bitte daher sicher, dass Anwendungen und Daten, die Sie nicht zeigen möchten, geschlossen sind.
- Klicken Sie auf "Fernwartung starten".
- Ihnen wird nun der Download der Support-Software angeboten. Laden Sie die Software herunter und führen diese aus.
- Wenn der Zugriff auf Ihren Computer angefordert wird, klicken Sie auf "Zulassen".
- Nennen Sie Ihrem Berater Ihre ID, sowie anschließend das angezeigte Passwort.
Nutzungsbedingungen für die Fernwartung TeamViewer
- Zwecks Supports gewährt der Kunde der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer".
- Die Bank lässt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die dem Daten- und Bankgeheimnis unterliegen.
- Der Kunde schließt vor dem Start der Fernwartungssitzung alle Seiten und Programme, die nicht zur Ansicht für die Bank bestimmt sind.
- Der Kunde kann die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
- Der Kunde kann jederzeit sehen was passiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
- Die VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Es gelten die Datenschutzhinweise der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG
Einverständniserklärung
Ich bestätige die o.g. Nutzungsbedingungen durch den Start von TeamViewer und durch die Weitergabe meiner ID.