Fernwartung

Mit dem Fernwartungstool "TeamViewer" können wir Sie via Online-Verbindung auf Ihrem PC unterstützen. Durch den direkten Zugriff auf Ihre Bildschirmansicht können wir Ihnen bei Fehlern in den Online-Produkten weiterhelfen.

Wir stellen Ihnen diesen Service innerhalb unserer Geschäftszeiten nach Absprache zur Verfügung.

Beachten Sie bitte, dass während der Fernwartung Ihr EBL-Berater Ihren gesamten Bildschirm einsehen kann. Stellen Sie bitte daher sicher, dass Anwendungen und Daten, die Sie nicht zeigen möchten, geschlossen sind.

 

  1. Klicken Sie auf "Fernwartung starten".
  2. Ihnen wird nun der Download der Support-Software angeboten. Laden Sie die Software herunter und führen diese aus.
  3. Wenn der Zugriff auf Ihren Computer angefordert wird, klicken Sie auf "Zulassen".
  4. Nennen Sie Ihrem Berater Ihre ID, sowie anschließend das angezeigte Passwort.

Nutzungsbedingungen für die Fernwartung TeamViewer

  • Zwecks Supports gewährt der Kunde der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG Zugriff auf sein Rechnersystem mit Hilfe der Fernwartungssoftware "TeamViewer".
  • Die Bank lässt Fernwartungsarbeiten nur von solchen Personen durchführen, die dem Daten- und Bankgeheimnis unterliegen.
  • Der Kunde schließt vor dem Start der Fernwartungssitzung alle Seiten und Programme, die nicht zur Ansicht für die Bank bestimmt sind.
  • Der Kunde kann die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
  • Der Kunde kann jederzeit sehen was passiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt auf Ihre Daten zuzugreifen oder sie von Ihrem PC zu entfernen. Es werden keine Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Die VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Es gelten die Datenschutzhinweise der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

 

 

Einverständniserklärung

Ich bestätige die o.g. Nutzungsbedingungen durch den Start von TeamViewer und durch die Weitergabe meiner ID.