Wir sind weiterhin für Sie erreichbar

Zu Ihrem und unserem Schutz bitten wir Sie, ihre Anliegen wenn möglich telefonisch oder über digitalen Weg zu erledigen.

Aufgrund der Corona-Krise haben wir einige unserer Filialen vorerst geschlossen. Die Geldautomaten und das Online-Banking sind weiterhin in Betrieb. Für handschriftliche Überweisungen und normalen Schriftverkehr nutzen Sie bitte unsere Briefkästen.

Die telefonische Erreichbarkeit ist nach wie vor in allen Filialen gegeben. Auch Beratungstermine finden weiterhin statt.

Hier finden Sie eine Übersicht welchen Filialen weiterhin geöffnet sind.

Telefon

04621 388-0

Montag bis Freitag
 6.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag
 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

E-Mail/Chat

info@vr-sl-mh.de

Montag bis Freitag
 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

WhatsApp

04621 388-0

Montag bis Freitag
 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

+++ Um ein zu hohes Anrufaufkommen in unserer DirektFiliale und dadurch verlängerte Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, primär den Kontakt zu Ihrem Berater bzw. der Filiale vor Ort aufzunehmen. +++

 


Nutzen Sie unsere Online-Services

Online-Banking und App

Mit unserem Online-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit bequem von zu Hause aus erledigen. Ihre Kontoauszüge lassen sich ebenfalls darüber abrufen. Sie können das Online-Banking auch nutzen, um uns zu erreichen. Kontaktieren Sie Ihre Berater einfach über das Postfach. Falls Sie noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet sind und die Funktion nutzen möchten, kommen Sie auf uns zu: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Serviceaufträge

Viele Bankgeschäfte können Sie online abwickeln. In unserem Service-Center haben Sie die Möglichkeit, sich zu informieren, Ihre Anliegen selbstständig zu erledigen oder sich in die Portale unserer Partner weiterleiten zu lassen. Um unsere Services zu nutzen, kann ein Zugang zum Online-Banking bzw. zum Portal unserer Partner notwendig sein.

Leistungen unserer DirektFiliale

Leistungen unserer DirektFiliale

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass man nicht für jede Angelegenheit einen Termin bei seinem Berater braucht. Viele Anliegen können Sie heute auch ganz bequem per Telefon, E-Mail oder Chat mit den Mitarbeiter unserer DirektFiliale erledigen - sogar am Wochenende!  
 

Kontoservice

  • Änderung von persönlichen Daten
  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Ausführung von Überweisungen und Umbuchungen
  • Freistellungsaufträge einrichten, ändern
  • Geldbestellung
  • Bestellung von Schecks und Überweisungsvordrucken
 

Karten- und Reiseservice

  • Bestellung von Bank- und Kreditkarten
  • Sperren von Bank- und Kreditkarten
  • Bestellung von Sorten für Ihre Auslandsreise
 

Termin- und Rückrufservice

  • Terminvereinbarungen
  • Rückrufvereinbarungen
  • Vermittlung zu unseren Spezialisten
 

Informationsservice

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten, Ansprechpartnern
  • Veranstaltungsinformationen
 

Erste Hilfe im Online-Banking

  • Allgemeine Auskünfte
  • Erst-Support für Smart-TAN, mobile-TAN und push-TAN (VR-SecureGO)
  • Anpassung des Online-Banking-Limits
  • Bestellung von TAN-Generatoren