Telefon
04621 388-0
Montag bis Sonntag
durchgehend
(am 24.12. und 31.12. bis 16:00 Uhr erreichbar - am 01.01. geschlossen)
Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass man nicht für jede Angelegenheit einen Termin vor Ort beim Berater braucht. Die meisten Anliegen können Sie heute auch ganz bequem von zu Hause aus, von unterwegs per Telefon oder online erledigen.
Wenn Sie das nächste Mal eine Frage haben, einen Termin vereinbaren, Ihre Daten ändern lassen oder unseren Service im Zahlungsverkehr in Anspruch nehmen möchten, dann schreiben oder rufen Sie uns doch einfach mal an.
Unsere Mitarbeiter in der DirektFiliale sind persönlich für Sie da - auch am Wochenende - und freuen sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!
Telefon
04621 388-0
Montag bis Sonntag
durchgehend
(am 24.12. und 31.12. bis 16:00 Uhr erreichbar - am 01.01. geschlossen)
04621 388-0
Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Beratung
Kontoservice
Karten- und Reiseservice
Termin- und Rückrufservice
Informationsservice
Erste Hilfe im Online-Banking
Videoberatung
In der Videoberatung können wir mit Ihnen alles besprechen, was wir auch vor Ort in der Filiale thematisieren - vom Girokonto über Karten und das Online-Banking bis hin zu weiteren Themen wie z.B. Geldanlage und Finanzierung.
Dabei ist es ganz egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, sodass die Videoberatung besonders geeignet ist für alle Kund:innen, die außerhalb der Erreichbarkeit unserer Filialen wohnen.
Für die Beratung wird eine Verbindung über den Browser hergestellt, es wird lediglich ein Laptop, PC oder Tablet benötigt.
Einen Termin für die Videoberatung mit unserem Videoberater Daniel Saager können Sie über unsere Terminvereinbarung online oder per Anruf in unserer DirektFiliale unter 04621 388-0 vereinbaren.
Telefonnummer für Aktienkäufe und -verkäufe
04621 388-87
Hierüber können Sie sowohl Aktien kaufen und verkaufen als auch Fonds aus Ihrem Bestand im UnionDepot verkaufen. Aufträge zu anderen Wertpapieren können nicht erteilt werden.